Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ExtraSchicht

24. Juni 2023 @ 18:00 - 1:00

2018, 2019, 2022 und 2023 war die Alte Dreherei bei der Extraschicht dabei. Die Mitgliedsvereine hatten ein attraktives Programm u. a. mit Oldtimern, Traktoren, historischen Straßenbahnen, Feldbahnbetrieb, kleinen und großen Eisenbahnen, Geflügel, Tieren, Musik, Fotos, Kunst, Vorträgen usw. zusammengestellt.

Unser Museumscafé war mit kalten und warmen Speisen sowie Getränken durchgegend geöffnet!

Mitmachangebote von ehrenamtlichen Gruppen und Künstlern werden gerne angenommen!

Details

Datum:
24. Juni 2023
Zeit:
18:00 - 1:00
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , , ,
www.extraschicht.de

Veranstaltungsort

Alte Dreherei Mülheim an der Ruhr
Zur Alten Dreherei 13
Mülheim an der Ruhr, NRW 45479 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Alte Dreherei e.V. Mülheim an der Ruhr
Ruhrgebiet Tourismus GmbH